Menu
postit
bild1.jpg bild2.jpg bild3.jpg bild4.jpg bild5.jpg bild6.jpg bild7.jpg bild8.jpg

news


 

mSuche
centerlinks

HERZLICH WILLKOMMEN
BEI  FAMILIE BURGENER
IM 
LANDHOTEL HUBERTUS

Erfahren Sie mehr über unseren
Familienbetrieb:

ueber uns
 

wegskizze

Wir würden uns sehr über einen
Eintrag in unserem Gästebuch
freuen:

Gästebuch

    






Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 16 Einträge.

(1) 2 3 4 »

16 11.09.2016 Herrlicher Urlaub
Rainer Schminke 
Liebe Familie Burgener,
wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, haben sie aber schon während der Rückfahrt vermisst !
Bedanken möchten wir uns für eine tolle Woche bei ihnen im Landhotel HUBERTUS.
Es hat alles gestimmt, das Wetter, ihre freundliche Aufnahme, ihre Lokalitäten, die Fleischerei, das Essen,das Frühstück, der LEO,die gute Stimmung und nicht zuletzt ihr Abschiedsgeschenk.
WIR KOMMEN WIEDER!
Viele Grüße aus Südhessen von
Monika und Rainer Schminke


15 17.08.2016 Glücklicher Volltreffen
Stefan Tz. 
Zuerst sah es so aus, als würden wir keine Bleibe in der Region für die Nacht finden, und dann schickten zwei nette Damen in Hess. Lichtenau uns zu Ihnen ("zum Hubertus").
Sehr freundlicher Empfang und herzlicher Service, saubere Zimmer mit ordentlichen Betten und super-leckeres Essen. Biker-Herz, was willste mehr?
Wir waren zwar nur eine Nacht auf der Durchreise da, kommen aber wieder. Und dann bringen wir unsere Freunde mit


14 26.01.2016 Alles ist gut !!!!
THOMAS KÖHLER  http://fahrzug-point-bikes.de
Ihr seid ein super Laden.
Bis bald,der Motorrad Fahrer aus

Hildesheim.
MFG Thoms


13 16.01.2016 Neujahrsgrüße aus Laudenbach
Reiner Pressler 
Hallo Fam.Burgener,
ich wünsche Ihnen und dem ganzen Team vom LANDHOTEL HUBERTUS ein Frohes und Gesundes
Glückliches Neues Jahr.Macht weiter so wie bisher !!!

MFG
Reiner Pressler
Laudenbach


12 23.09.2015 Schöner Urlaub
Rainer Schminke 
Liebe Familie Burgener!
Wieder habe ich mich eine Woche bei ihnen wohlgefühlt. Gute Unterkunft ein tolles Speisenangebot (auch für ungewöhnliche Wünsche offen)zeichnen ihr Landhotel aus.
Jetzt müssen sie damit leben, dass ich mal wieder bei ihnen einkehre.

Mit den besten Wünschen

Ihr Rainer Schminke


(1) 2 3 4 »
bottom
     Webdesign by AS Webmarketing | www.as-webmarketing.de Impressum | Datenschutz | Kontakt | Sitemap    
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*